Freitag, 3. Februar 2012

Luca Hänni, Jana Skolina & Liza-Marie Viebrock in der Hey! 2/2012

In der Hey! 2/2012 vom 18.1.2012 ist Luca Hänni erneut auf dem Cover zu finden. Er ist Kandidat für die Hey!, wird also genauer von DSDS berichten. Und tatsächlich: In der nächsten Ausgabe berichtet er von seinem Casting-Tag! Aber auch andere Kandidaten werden vorgestellt, zum Beispiel Jana Skolina und Liza-Marie Viebrock. Schon jetzt kann man Tendenzen sehen, wer es weit schaffen könnte - Luca und Jana sind fast in jeder Zeitschrift. Laut Hey! mag er Wakeboarden und Snowboarden und hat unter dem linken Auge eine Narbe von einem Baseballschläger-Unfall. Sein großes Vorbild ist Jason DeRülo und die Hey! vermutet, dass er mit seiner super-sanften Stimme der neue Schnulzenkönig wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen