Freitag, 16. März 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 2. Mottoshow

Die Show mit dem Motto "Party-Hits" wurde von den besten 9 Kandidaten mit "Party Rock Anthem" von LMFAO feat. Goonrock & Lauren Bennett eröffnet.
Als Erster trat der "Flop der Woche" Kristof Hering mit der aktuellen Nummer-Eins "Ai se eu te pego" von Michel Teló auf. Nicht schlecht, aber man hörte ihn fast nicht solo singen, weil der Background so viel übernahm.
Fabienne Rothe wagte sich an "Jungle drum" von Emiliana Torrini heran. Genau wie ich mir gedacht hatte, war es nicht so toll. Sie traf wirklich viele Töne nicht.
Jesse Ritch konnte "Yeah 3x" von Chris Brown nicht wirklich gut singen, seine Stimme passte nicht zum Song. Sexy: Er wischte seinen Schweiß ab und das Tuch bekam anschließend seine Freundin. Das erste Liebes-Outing an diesem Abend.
Silvia Amaru versuchte sich an "On the floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull. Der Anfang war sehr gut, aber dann war die Stimme viel zu schwach, auch ihre Performance war zu wenig. Ich dachte mir, dass sie rausfliegen würde.
Luca Hänni lieferte mit "Baby" von Justin Bieber feat. Ludacris eine tolle Leistung ab. Der Song passte fantastisch zu ihm, schade nur, dass er den Rap nicht machte. Süß: Er nannte Dieter Bruce und schlug sich dann mit der Hand vor den Mund. Besonders toll war, wie er sich immer bedankte bei der Jury. Und wie er "Super! Dankeschön" sagte.
Daniele Negroni sang "All summer long" von Kid Rock und konnte mich ebenfalls überzeugen.
Vanessa Krasniqi lieferte mit "Titanium" von David Guetta feat. Sia den besten Auftritt der Show ab. Sie sang es fast besser als das Original! Sie stellte ihren Freund Roberto vor - das zweite Liebes-Outing an diesem Abend. Ardian Bujupi outete sich als Fan von Vanessa!
Joey Heindle sang "Crying at the discotheque" von Alcazar. Der schlechteste Auftritt des Abends.
Hamed Anousheh sang zum Abschluss "Give me everything" von Pitbull, Ne-Yo, Afrojack & Nayer. Auch ein guter Auftritt. Er tritt immer am Ende auf, er soll wohl Superstar werden.
In der Entscheidung kamen dann Kristof, Daniele, Fabienne und Hamed weiter. Dann endlich auch Vanessa und Luca. Er lief zu seiner Familie und zu seiner Freundin Tamara. Das dritte Liebes-Outing an diesem Abend. Dann kam Joey weiter und zum Schluss noch Jesse. Somit schied erwartungsgemäß Silvia aus. Eine gute Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen