Sonntag, 4. März 2012

Luca Hänni beim Duschen

Vor seinem Auftritt in der 1. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" zeigte sich Luca Hänni beim Duschen. Er seifte seinen geilen Körper und die Haare ein und strahlte dabei unter Wasser. Damit dürfte klar sein, dass er der heißeste Kandidat der Show ist!




Hier ist der Link zum Video:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3747156/luca-haenni-vor-der-1-dsds-mottoshow-2012/

9 Kommentare:

  1. boah, auf den bilder ist ja nicht viel zu erkennen. Leider kann mein PC keine Videos abspielen. Das wäre so geil gewessen. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich gefreut wenn man etwas mehr gesehen hätte unter der Gürtellinie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ihn über allllllleeeeesssssss
    keiner weis wie sehr ich ihn liebe wenn er raus fliegen würde (hoffentlich nicht) würde ich drei tage lang heulen

    AntwortenLöschen
  4. Möchte wissen, ob Luka wirklich nichts an hat. Das wäre ja total mutig. Immerhin steht er vor einer RTL Kamera. Weiß das jemand?

    AntwortenLöschen
  5. Ist Luka bei dieser Aufnahme wirklich ganz nack?

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nicht, dass er ganz nackt ist. Aber es wäre zumindest möglich. Dann wäre es aber schade, dass sie nicht mehr gezeigt haben!

    AntwortenLöschen
  7. Hätte auch gern mehr gesehn so in richtung unterhalb der Gürtellinie, ob sein kleiner luca auch so geil aussieht u er ihn genauso schön einschäumt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wer hätte das nicht gerne gesehen? Aber die Unterwäschefotos von Luca lassen darauf schließen, dass er sehr gut bestückt ist...Und ja, bestimmt säubert er ihn ganz gründlich ;-)

      Löschen
  8. Dieser Schwanz gehört geblasen von einen Mann natürlich Frauen können das nicht so gut

    AntwortenLöschen