Freitag, 16. März 2012

Luca Hänni, Vanessa Krasniqi & Hamed Anousheh in der BRAVO 12/2012

In der neuen BRAVO vom 14.3.2012 ist Luca Hänni auf dem Cover. Zudem gibt es ein Poster von Joey Heindle, einen 3-Seiten-Bericht mit Interview von Luca Hänni und einen Bericht über Hamed Anousheh und Fabienne Rothe.
Hier Luca auf dem Cover:


Hier die gesamten Berichte über Luca Hänni, Hamed Anousheh & Fabienne Rothe:


Hier die Bilder aus dem Bericht von Luca:

Auf dem einen Bild war er 14!
Seine Eltern erzählen, dass er schon immer ein Mädchenschwarm war...
Und hier der gesamte Text inklusive dem Interview:
Luca gibt an, er habe bereits 15 Freundinnen gehabt, sein erster Kuss sei beim Flaschendrehen mit elf oder zwölf Jahren passiert. Seine Aussage zu seinem ersten Mal: "Ich war 16. Es passierte bei mir im Zimmer - mit meiner jetzigen Freundin Tamara. Ich war ziemlich nervös. Das erste Mal ist ja nie perfekt, aber danach war ich happy!". Auch seine Eltern waren zu der Zeit daheim, aber er wohnt im ersten Stock und hat daher seine Ruhe. BRAVO bezeichnet Luca passenderweise als "süßesten Schweizer der Welt"!
Hier die Fotos und der Text aus dem Bericht über Hamed & Fabienne. Auch Vanessa Krasniqi und Kristof Hering sind dabei...

Und auf der Feedback-Seite bedankt sich ein Leser über die Berichterstattung, wünscht sich aber mehr Berichte von Daniele Negroni und Joey Heindle, und nicht nur von Luca Hänni. Pech gehabt!Auf einer Voting-Seite kann man für die besten Seiten im Heft voten. Dort ist Lucas Cover-Story abgebildet und man kann natürlich auch dafür voten:
Auch über die besten Sänger/innen darf man abstimmen. Zur Auswahl stehen unter anderem Luca Hänni, Vanessa Krasniqi, Hamed Anousheh, Fabienne Rothe, Daniele Negroni und Joey Heindle!
Und auf einer der letzten Seite gibt es ein SMS-Voting über Fabienne und Hamed:
Hier nochmal das Cover in besserer Qualität:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen