Samstag, 3. März 2012

Luca Hänni, Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Jana Skolina & Hamed Anousheh in der Hey! 4/2012

In der neuen Hey! vom 29.2.2012 ist sehr viel "DSDS" drin. Auf dem Cover lächeln Luca Hänni und Vanessa Krasniqi, meine beiden Favoriten!
Hier das Cover:
Dann gibt es vier Poster - von Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Jana Skolina und Joey Heindle:
Und es ist ein Mega-Poster von Luca Hänni drin:
Luca Hänni ist dann bei einem Bericht dabei, in dem es um Mädchenmacken geht. Er meint, Plüschtiere im Bett seien niedlich und er habe selber eine Stoff-Schildkröte namens Splish. Aber ein ganzes Bett voller tierischer Mitbewohner wäre aber doch abtörnend.
Hier der gesamte Bericht:
Hier der Text:


Hier sieht man seine schönen Hände:
Und hier sein hübsches Gesicht:
Dann gibt es einen Drei-Seiten-Bericht mit Fotos von den Malediven. Die Kandidaten beantworten auch einige Fragen. Hier der gesamte Bericht:
Hier der kleine einleitende Text:
Hier der Abschnitt mit Jesse Ritch:

Hier einige Malediven-Fotos:


Hier der Abschnitt mit Luca Hänni:



Im Text verrät er, dass er romantisch und "ganz lieb" ist. Wenn er verknallt ist, ist ihm nichts zu teuer, z.B. hat er einmal einem Mädchen zum Geburtstag ein Wochenende in einem Wellness-Hotel spendiert. Aber ein Luxus-Boy ist er nicht, denn "die besten Dinge im Leben kann man sowieso nicht für Geld kaufen. Ich bin zum Beispiel unheimlich gerne an der frischen Luft und liebe die Schweizer Berge!".

Hier der Abschnitt mit Jana Skolina:

Hier der Abschnitt mit Vanessa Krasniqi:
Hier der Abschnitt mit Hamed Anousheh:
Hier ist Luca Hänni bei der Poster-Vorschau:
Er verrät, dass seine Traumfrau Vanessa Hudgens ist. Er steht auf ihre dunkle Mähne und die mandelförmigen Augen.
Hier die anderen vier Poster in der Vorschau:
Das ist das Poster von Vanessa Krasniqi:
Das ist das Poster von Jesse Ritch:
Das ist das Poster von Jana Skolina:
Das ist das Poster von Luca Hänni:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen