Dienstag, 11. Dezember 2012

Justin Bieber und seine Beule

 Justin Bieber liegt oberkörperfrei am Strand...
 Seine Hand ist nah an seinem Schritt...
Justin Bieber duscht sich und schiebt sich dabei die grünen Badeshorts ziemlich weit nach oben...
 Sexy Anblick...
 Hier nochmal die Nahaufnahme...
 Justin Bieber streift sich auf der Bühne das Hemd ab...
 Justin Bieber liegt auf dem Boden...
 ...und tut so,...
 ...als läge über ihm eine Frau, in die er stößt...
 Justin Bieber lacht so süß...
 Dieser Fan will wissen, ob sie Jerry (= Justins Penis) berühren darf...
 Justin Bieber fummelt bei der Talkshow von Ellen DeGeneres...
 ...an seinem Schritt herum!
 Justin Bieber zeigt seinen Hintern...
 Justin Bieber oben ohne...
 Er greift sich oft und gerne in den Schritt!
 Justin Bieber greift sich in den Schritt...
 Justin Bieber mit Gitarre...
 Justin ist echt süß...
 Ein Fan will Justins Hintern berühren (Die Bilder sind nicht meine^^)
 Haha, diese Vorstellung haben wohl viele Fans...
 Justin Bieber...
 Justin Bieber zeigt auf der Bühne seinen Hintern...
 Justin Bieber trägt seine Hosen oft sehr tief...
 Deswegen sieht man oft seine Boxershorts...
 ...und seinen Hintern!
 Ich finde das wahnsinnig sexy!
 Justin Bieber hat einen ziemlich knackigen Hintern...
 Justin auf der Bühne...
 Justin macht eine sexy Performance...
 Justin hat eine Beule und fässt sie an...
 Auch auf der Bühne hält er sich...
 ...nicht zurück!
 Den Fans gefällt's!
 Sexy, Justin!
 Justin Bieber macht auf Macho!
 Ist wohl ziemlich heiß...
Angeblich hat Justin das getweetet - Fans meinen, er könnte damit seinen Penis gemeint haben...
 Justin Bieber nur in Unterwäsche...
 Wie süß er aussieht!
 Justin starrt auf die Brüste der Frau neben ihm...
Justin Bieber sieht ziemlich heiß aus...
Justin Bieber grinst frech...
Justin auf der Bühne...
Justin tanzt...
Justin Bieber performt sexy...
Justin Bieber...
Justin Bieber ist sexy...
Wieder mal die Hand an der Beule...
Sexy, Justin!
Ob er wohl was verbergen will?
Justin Bieber trägt gerne sexy Handschuhe...
Justin Bieber braucht seine Hände ziemlich oft...
Justin Bieber sexy...
Geil!
Justin Bieber mit der Hand im Schritt...
Hier sieht man seine Beule. Sieht wirklich groß aus!
Geiles Stück!
Wie groß er wohl ist?
Justin hat eine ordentliche Handvoll...^^
Justin Bieber sexy...
Justin Bieber - wie immer mit der Hand zwischen den Beinen...
Justin Bieber - sieht aber mehr nach Gürtel als nach Penis aus...
Justin Biebers Bauch und Unterleib...
Justin Bieber sexy am Strand...
Justin Bieber...
Der Teenieschwarm trägt Badeshorts...
Justin Bieber mit schmerzverzerrtem Gesicht. Ist aber nur gestellt!
Sexy grüne Boxershorts!
Justin auf der Bühne...
Justin Bieber tanzt geil...
Hübsches Gesicht!
Justin beim Performen...
Geiler Hintern!
Rosa Boxershorts stehen auch nur ihm!
Ich weiß nicht, ob dieser Tweet echt ist oder nicht...
Aber ich hoffe es mal!
Justin Bieber trägt gerne sexy Klamotten auf der Bühne...
Justin Bieber mit der Hand im Schritt!

30 Kommentare:

  1. Ich hab mir schon so oft einen abgewichst und mir vorgestellt, wie ich seinen engen Knackarsch knalle! Einfach nur lecker der Typ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. issooo ich will diesen jungen ficken der ist soo heiss justin fick mich ohhhh härter ohh ich komm zum orgasmus i love jerry

      Löschen
    2. du bist echt nicht der einzige! ich will um alles in der welt sex mit ihm und seinen jerry sehen

      Löschen
    3. ich wisch mir auch jeden tag ein auf justin bieber

      Löschen
  2. Manno man was würs ich alles tun um ihn nackt zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Muss schon geil sein sich immer in den Schritt zu fassen...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh man, der ist sooo verdammt heiß. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich als 22Jährige auf Jüngere stehe. Aber den würde ich so richtig vernaschen. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da geht es sicher nicht nur dir so. Den würden doch alle gerne mal vernaschen...

      Löschen
  5. Dem seine Beule*-* die will ich mal ordentlich durchkneten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne seinen ungewaschenen Schwanz sauber lecken und mich dann richtig geil von ihm durch knallen lassen. Danach würde ich ihn ficken und tief in ihm abspritzen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ihn am liebsten in den mund und in die hand nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Derb geile Sau. Er hat mittlerweile so geile Muskeln und immernoch so ein sweetes Face. Hab mir schon so oft auf ihn einen gewichst. Stell mir vor wie ich seinen geilen Body lecke und mich mit ihm rumbeiße =) und er mir ganz tief sein schwanz in den Mund steckt. Würde Ihn zugern ficken!! Awwww geiler Justiiin!

    AntwortenLöschen
  9. ich würde so gern seinen rießen beule auspacken und ihm noch größer blasen und mich gerne hart von ihm ficken lassen... auch wenn ich nen freund hab aber justin darf mich auch ohne gummi ficken und soll mich geil schwängern und viel hinein spritzen bitte. Er hat auch nen viel größeren als er... der ist ja als Beule schon groß der hat sicher 20+ der süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast ja genaue Vorstellungen ;-) Lass das mal deinen Freund nicht hören^^

      Löschen
  10. http://instagram.com/justinbieber.sex

    Check das profil ab...die haben echte XXX Fotos von Justin. Zu groß sein geiles Teil!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine geile sau ab gerade schon wider wichsen müsse. Ich will den so gerne mein ding in sein knackigen Arsch ficken ohne Kondom und in seim Arsch abschritzen

    AntwortenLöschen
  12. Ich will sein ding sehn

    AntwortenLöschen
  13. Wie gern ich ihn meinen Schwanz in den Mund und in den Arsch stecken will und dann voll in ihn reinspritzen. Justin ist einfach nur Megaheiß.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bin die elsa und ich hab früher immer amateur Filmchen gedreht und stand auch privat eher auf diese harten typen mit brusthaaren einem bart und Muskeln so harte maänner eben
    macho mäßig! !

    doch seit dem ich justin bieber kenne und auf 3 konzerten mit meiner tochter war bin ich ein total anderet mensch denn so bald ich diesen Justin sehe habe ich die größten Sex Fantasien die mir in dem moment vor augen geführt werden:
    ich stell mir vor wie justin vor mir ist ich ihn küsse und sein körper streichel und lecke dann runter gehe seine eier und sein schwanz schön lecke und tief in den mund nehme und ihn hart blase und er mich dann Deepthroat in die kehle fickt weil die ganzen Amerikaner drauf stehen und er mit seinem jungschwanz mein mund durch fickt bis er mir den irgendwann in meine nasse fotze rein steckt mich runter drückt und hart von hinten nimmt bis er kommt und mir alles auf meine lippen und meinen mund spritzen ich noch sein schwanz sauber lecke
    ich habe diese Fantasien immer wenn ich ihn sehe !

    ich war auf 3 konzerten und kann nur bestätigen das wenn er joghinghosen anhat man echt genau sieht wie groß der inhalt seiner shorts ist da es echt dick ist was da dauernd hin und her baumelt und justin spielt gerne mit seinem penis und schaut immer so süß dabei in die menge zu den jungen mädels während er sein dicken schwanz knetet

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bereit für ihn

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch Justin Biebers penis lecken

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin 13 und eigentlich Heterosexuell aber Justin macht mich so geil, dass ich jede Frau vergesse.

    AntwortenLöschen