Freitag, 7. Dezember 2012

Liam Payne - Baywatch 2008

Liam Payne war ja auch 2008 schon bei "The X Factor" dabei...
Er schaffte es dort bis ins Juryhaus von Simon Cowell...
Und die sechs Boys, die es damals geschafft hatten, zogen für die Bonus-Sendung "The Xtra Factor" blank...
Sie drehten den "Baywatch"-Vorspann neu...
Liam Payne sah schon mit 14 total süß und heiß aus, oder?
Hier sind vier der Boys...
Liam Payne war damals mit 14 wahrscheinlich der jüngste Kandidat!
Er macht eine echt gute Figur...
Liam Payne verzauberte damals schon alle Zuschauer...
Hier sind alle sechs Boys im Überblick...
Liam ist zwar der Jüngste, aber auch der Geilste...
Die Boys von hinten...
Hier holen sich die Boys ein Eis ab...
Liam Payne lutscht sehr süß an dem Eis...
Liam Payne mit nassen Haaren, nacktem Oberkörper und Eis am Stiel...
Liam Payne (rechts) läuft am Strand entlang...
Liam Payne mit Fernglas...

Heutzutage ist Liam Payne gemeinsam mit Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson bei One Direction, der erfolgreichsten Boyband der Welt!

Die Szene oben wurde "Boywatch" genannt und das ganze Video gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=TWHVi51Kq1A&playnext=1&list=PL7CBEBEBDE0FFA8D1&feature=results_video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen