Montag, 14. Januar 2013

Deutschland sucht den Superstar 10 - 3. Casting

Am Samstag war das dritte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen und endlich war mal ein richtig süßer Typ dabei!
Wincent Weiß trat gleich als erster Kandidat auf und überzeugte die Jury mit "Halt dich an mir fest" von Revolverheld feat. Marta Jandová. Er sieht richtig süß aus, macht viel Sport (was auf einen geilen Körper schließen lässt) und hat eine gute Stimme. Vermutlich der neue Mädchenschwarm der Staffel!
Dasha Kungurdseva sang "Eyes on me" von Celine Dion und versagte kläglich. Natürlich kam sie nicht weiter.
Dritter Kandidat war Christoph Friese, der anfangs ja noch süß aussah, doch dann wurde er immer dümmer. Er sang ein "Schlager-Medley" und prahlte damit, mit mehr als 500 Frauen geschlafen zu haben. Natürlich schaffte auch er den Sprung in den Recall nicht.
Aline Bachmann zeigte mit "Beautiful" von Christina Aguilera ihre Superstimme. Leider kommt sie etwas unsympathisch rüber, auch wenn sie angeblich in den Top-14 ist. Ich denke nicht, dass die Leute für sie anrufen würden.
Danach war einer ihrer Freunde da - Manuel Caggegi. Die Beiden haben sich beim Justin-Bieber-Konzert kennen gelernt und sind nun zusammen zum Casting gegangen. Leider war er nicht so gut wie Aline, seine Version von "Oops!...I did it again" von Britney Spears reichte nicht für den Recall.
Simone Mangiapane sang "Just the way you are" von Bruno Mars und erinnerte mich sehr an den englischen "The X Factor"-Gewinner Matt Cardle (war mit One Direction und Treyc Cohen in einer Staffel). Aber er ist echt gut und verdient munkelt man, dass er in den Liveshows steht.
Der letzte Kandidat war das Großmaul Amin Ezzahir. Er sang zuerst "Ride it" von Jay Sean, dann "So sick" und "Let me love you" von Ne-Yo. Den letzten Song sang auch Zayn Malik von One Direction beim Casting! Irgendwie war klar, dass Amin trotz schwacher Leistung weiterkommen würde.
In der VIP-Lounge saßen diesmal Luca Hänni und Kim Gloss, sowie Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen