Sonntag, 27. Januar 2013

Deutschland sucht den Superstar 10 - 7. Casting/1. Recall

Gestern Abend war das letzte Casting und der erste Recall von "Deutschland sucht den Superstar" da.
Der einzige Kandidat, der richtig gezeigt wurde, war Maurice Glover (den ich unter Danny von "Popstars - Du & Ich" kenne), der "Can't help falling in love" von Elvis und "Change" von Daniel Merriweather sang. Ich fand ihn bei "Popstars" schon toll, er hat auch einen echt guten Körper. Er schaffte es in den Recall! In der VIP-Lounge saß diesmal Ardian Bujupi. Die Beiden passen echt gut zusammen...
Dann kamen etliche Kandidaten, die es ebenfalls schafften, unter anderem Diyana Hensel (von "Popstars - Just 4 Girls"), die "I have nothing" von Whitney Houston sang.
Dann begann der Recall. 71 Kandidaten schafften es, ich bezweifle irgendwie, dass Caprice Edwards dabei war. Man hat sie nicht gesehen.
Dann kam der erste Auftritt. Laura Kleinas, Gilbert Neumann, Chiara Coppolino und Augustina Fernandez sangen "In love with the world" von Aura Dione. Es war richtig schlecht, keine Person war gut, aber die Jury warf zuerst nur Gilbert, Chiara und Augustina raus. Augustina wollte das nicht akzeptieren, weswegen sie "I don't believe you" von P!nk sang, was ihr aber nichts brachte. Sie schied trotzdem aus.
Laura Kleinas durfte noch mal singen - sie wählte "Because of you" von Kelly Clarkson und schaffte es eine Runde weiter. Fair war das zwar nicht, aber sie ist ja eigentlich schon gut.
Zum Abschluss sangen Jennifer Warren und Ricardo Bielecki "Use somebody" von Kings Of Leon in der Version von Laura Jansen. Im Rückblick wurde wieder mal Linai Tardivo gezeigt. Es war ein wunderschöner Auftritt, weswegen es zum Glück auch Beide in die nächste Runde schafften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen