Donnerstag, 31. Januar 2013

Deutschland sucht den Superstar - 7. Staffel

Der Fünftplatzierte Thomas Karaoglan machte auch bei "Let's Dance" mit und wurde Dritter. Hier ist er mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton zu sehen...
Thomas wurde auch "Der Checker" genannt...
Ines Redjeb wurde Siebte...
Kim Debkowski veröffentlichte ein Album und mehrere Singles...
Ihr Künstlername ist "Kim Gloss"...
Auch eine eigene Kollektion bei KIK hatte Kim...
Kim Gloss machte 2012 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit und wurde Zweite!
Thomas Karaoglan veröffentlichte bisher drei Singles...
Marcel Pluschke, Steffi Landerer, Ines Redjeb und Kim Gloss in der ersten "DSDS"-Mottoshow...
Marcel Pluschke wurde Neunter...
Manuel Hoffmann erreichte den dritten Platz!
Nelson Sangaré war ein echtes Talent, doch es reichte nur für den achten Platz...
Im "Famous in Paris"-Clip von Kim Gloss spielen die Mädchen von Queensberry mit!
Im Dschungelcamp lernte Kim ihren aktuellen Freund Rocco Stark (3. Platz) kennen, von dem sie nun schwanger ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen