Freitag, 25. Januar 2013

Die Highlights aus der 14. Dschungelcamp-Sendung



Die vierzehnte Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ brachte mal wieder nicht Olivia Jones in die Dschungelprüfung. Ich habe die ersten 18 Minuten der Sendung verpasst, aber den Großteil der Dschungelprüfung habe ich noch miterlebt. Wieder einmal mussten Claudelle Deckert und Fiona Erdmann ran. Diesmal war aber Fiona Schuld, dass es am Ende „nur“ drei von fünf Sternen wurden.
Bei den Votingaufrufen wurde Patrick wie so oft beim Duschen und Waschen gezeigt.
Da in Australien die Zeit schon weiter ist als bei uns, feierte Claudelle schon ihren Geburtstag. Trotzdem musste sie mit Patrick Nuo zittern. Allerdings riefen die Leute öfter für Claudelle an, weswegen Patrick das Camp verlassen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen