Samstag, 19. Januar 2013

Die Highlights aus der 7. Dschungelcamp-Sendung



Am Donnerstag gab es die siebte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Folge. Richtig viele Highlights gab es nicht. Ich glaube, dass alles, was Joey Heindle macht, Masche ist. So dumm kann kein Mensch sein und dann will er der ganzen Welt noch erzählen, wie glücklich er mit seiner Freundin ist. Wo die auf einmal so plötzlich auftaucht, versteht kein Mensch. Und diese ganze ewige Mitleidsmasche geht mir wirklich auf die Nerven.
Claudelle Deckert war am Ende sehr enttäuscht, dass sie wieder keine Dschungelprüfung machen darf. „Das kann’s doch nicht sein!“, meinte sie. Ich habe die Befürchtung, dass sie Eine der Ersten ist, die gehen müssen.
Und Patrick Nuo wurde ganz kurz oben ohne gezeigt, bei den Voting-Aufrufen. Allerdings könnte er sich schon ruhig mal länger so zeigen, sonst rufen doch die Frauen nicht an und er scheidet vorzeitig aus! Also, Patrick, mach dich nackig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen