Mittwoch, 23. Januar 2013

The Wanted

The Wanted besteht aus fünf Männern. Links oben: Siva Kaneswaran (*16.11.1988), der auch schon als Model arbeitete. Mitte oben: Nathan Sykes (*18.4.1993). Rechts oben: Jay McGuiness (*24.7.1990). Links unten: Max George (6.9.1988). Mitte unten: Tom Parker (*4.8.1988). Die Jungs gelten als DIE Bad-Boys überhaupt...
 
 Max George ist mein Favorit, weil er einfach geil aussieht und sich genauso wenig wie die anderen Jungs scheut, sexuelle Andeutungen zu machen.
 Hier posiert er nackt für ein Schwulenmagazin...

 Er sieht doch echt heiß aus, oder? Schade, dass man die wichtigste Stelle nicht sieht...
Vor Kurzem hat Max Linday Lohan gedatet, doch laut eigener Ausage lief da nichts...
Max war verlobt, doch seine Freundin trennte sich von ihm, weil er Telefonsex mit einer Anderen hatte! Er ist einfach sexsüchtig...;-)
Vor The Wanted war Max George bei einer anderen Band namens Avenue (Teilnehmer bei "The X Factor"). Er sagte, er hätte das größte Glied der Band...Glaube ich gerne!
Dieser freche Blick...
Auch der Jüngste der Band, Nathan Sykes, treibt es wild. Die Jungs vernaschen auf Tour oft Groupies und werfen sie dann aus dem Bus, wenn sie fertig sind. Manche von ihnen treiben es sogar auf dem Boden.
Max George ist und bleibt einfach sexy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen