Dienstag, 2. April 2013

One Direction - Collagen

Hier elf Bilder von Zayn Malik. Man sieht, dass er einen richtig geilen Körper hat (siehe Bild in der Mitte und Bild rechts). Ein hübsches Gesicht hat er ja sowieso!
Hier neun Bilder von Liam Payne. Er hat ein sehr süßes Lächeln und auch einen durchtrainierten Körper (Bild rechts und Bild in der Mitte). Er wird immer heißer!
Hier acht Bilder von Harry Styles. Auch er hat einen guten Body (Bild links) und seine Locken machen ihn zum absoluten Mädchenliebling!
Hier acht Bilder von Louis Tomlinson. Überraschenderweise ist auch er sehr durchtrainiert (drei der vier Bilder oben): Und er hat ein süßes Lächeln!
Hier zehn Bilder von Niall Horan. Er ist nicht so durchtrainiert (Bild in der Mitte), aber er ist einfach total niedlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen