Samstag, 1. Juni 2013

Steven R. McQueen küsst Jessica Szohr (Piranha 3D)

Steven R. McQueen ("The Vampire Diaries") und Jessica Szohr ("Gossip Girl") im Film "Piranha 3D"...
Im Film spielen sie ein Paar, das ineinander verliebt ist, aber noch nicht zusammen ist...
Jessica Szohr und Steven R. McQueen verstehen sich privat sehr gut...
Steven R. McQueen führt seine linke Hand an die Nase...
...und zeigt Jessica Szohr, wie sie unter Wasser die Luft anhalten soll!
Dann sieht er sie an!
Steven R. McQueen ist ein toller Schauspieler!
Jessica Szohr legt ihre Hand auf den Bauch von Steven R. McQueen...
Sie sind sich sehr nahe...
Die Beiden geben doch wirklich ein tolles Paar ab!
Steven R. McQueen sieht auch mit nassen Haaren sexy aus!
Hier sieht man seine hübsche Hand...
Jessica Szohr hat Angst. Aber eigentlich achtet man hier nur auf die langen, schlanken Finger von Steven R. McQueen...
Steven R. McQueen legt seine rechte Hand an Jessica Szohrs Gesicht und zieht sie zu sich heran...
Im Film wissen sie nicht, ob sie gleich sterben werden...
Deswegen küssen sie sich!
Steven R. McQueen küsst Jessica Szohr...
Wer wäre da nicht gerne an ihrer Stelle? Stevens Kuss sieht richtig gefühlvoll aus...
Und er scheint sehr weiche Lippen und zärtliche Hände zu haben!
Steven R. McQueen will sich gar nicht von Jessica Szohr trennen...
Endlich durften sie sich küssen!
Im Film war es ihr erster Kuss, denn der ursprüngliche erste Kuss wurde aus dem Film geschnitten!
Steven R. McQueen zeigt sehr viele Gefühle und sein hübsches Gesicht!
Steven R. McQueen berührt Jessica Szohr mit seiner hübschen Hand...
Er erklärt ihr noch mal den Plan...
Dann geht es los...
Sie sehen sich ein letztes Mal tief in die Augen...
Steven streichelt sie noch einmal...
Aber dann müssen sie ihr Leben riskieren...
Steven spielt einen echten Helden!
Steven R. McQueen hält drei schlanke Finger in die Höhe!
 Dann lässt er sie sinken...
...und sieht Jessica Szohr ernst an!
Dann hebt er zwei Finger hoch...
Und zum Schluss ist es nur noch ein Finger!
Dann tauchen sie unter...
Hier sieht man, wie Steven R. McQueen Jessica Szohr mit seinem starken Arm nach unten drückt...
Sie springen ins Wasser...
Sie müssen das sinkende Schiff verlassen!
Steven R. McQueen und Jessica Szohr sind gute Schwimmer...
Steven R. McQueen legt die Hand auf die offene Luke im Boden, Jessica Szohr schwimmt hinter ihm her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen