Mittwoch, 28. August 2013

Liam Payne fasst sich zwischen die Beine

Liam Payne wirkt toal süß...
Aber er legt sich sehr oft die Hände in den Schritt!
Mit der einen Hand hält er das Mikrofon, die andere Hand ist zwischen seinen Beinen!
Liam Payne im "What makes you beautiful"-Video - die Hand ist wieder an der gewohnten Stelle!
Hier hat Liam gleich beide Hände zwischen den Beinen...
Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan singen - aber Liam hat als Einziger die Hände im Schritt...
Liam Payne singt "Gotta be you", die eine Hand ist wieder zwischen den Beinen...
Harry Styles und Liam Payne im Video zu "One thing"...
Liam Payne im Anzug - die Hand ist gefährlich tief...
Im Hintergrund: Niall Horan. Vorne: Liam Payne, der breit lacht und seine linke Hand zwischen den Beinen hat...
Liam Payne legt die rechte Hand auf die Brust-  zwischen seinen Beinen sieht man eine deutliche Ausbuchtung. Angeblich ist Liam ja sehr gut bestückt!
Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles sind die Boyband One Direction!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen