Mittwoch, 28. August 2013

Liam Payne ist echt heiß!

Liam Payne ist sogar noch besser als Justin Bieber!
Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne (mit der linken Hand in der Hosentasche) posieren für ein Erinnerungsfoto...
Liam Payne und Niall Horan beim Fußballspielen...
Liam bei einem Fotoshooting...
Liam Payne springt als Torwart, um den Ball zu fangen...
Liam Payne versucht sich auch als Stürmer...Er macht einfach immer eine gute Figur!
Liam Payne und Harry Styles scheinen etwas an Liams Nippel entdeckt zu haben - besser gesagt: An dem T-Shirt drüber...
Liam Payne ist total süß!
Liam Payne mit kurzen Haaren. Hier sieht man seine schönen Hände mit den geilen Fingern! Seine Fingernägel sind immer sauber und das Tattoo am Arm ist sowieso richtig geil!
One Direction, Nicki Minaj und Justin Bieber sowie Taylor Swift sind derzeit sehr angesagt!
Liam Payne lächelnd mit einem Fußball in der Hand...
Liam Payne gegen Joe Jonas? Liam all the way!
Liam Payne posiert mit Sonnenbrille und oben ohne - er zeigt seinen sexy Körper gern! Kann er sich auch leisten und das will sowieso jeder sehen, das weiß er eben!
Liam Payne mit einem jungen Mann. Sie gucken ziemlich ernst^^
Liam Payne konzentriert auf der Bühne. Wieder mal ist der kleine Finger der rechten Hand unter dem Mikrofon...Das macht er gerne so!
Liam Payne macht einen Salto. Er ist total sportlich!
Liam Payne deutet in die Kamera und zieht eine Schnute, dann haucht er einen Kuss zu den Fans...
Liam Payne und Harry Styles machen Werbung für eine CD...
One Direction bestehen aus Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan!
Liam Payne lächelt immer so süß!
Liam Payne mit zwei Kumpels!
Harry Styles umarmt Liam Payne auf der Bühne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen