Samstag, 28. September 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 120: Patrick Nuo

Patrick Nuo wurde am 31.8.1982 in der Schweiz geboren, ist aktuell 31 Jahre alt und arbeitet als Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde Patrick 2003 mit seinem Hit "5 days", er veröffentlichte drei Alben und zahlreiche Singles.
2011 war er Juror bei der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", 2012 spielte er in "Das Traumhotel - Brasilien" mit.
Ein Jahr später nahm er auch am Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte den fünften Platz. Hier zeigte er sich oft oben ohne und präsentierte wie auf dem oberen Bild seinen geilen Körper. Auch sprach er offen über seine überwundene Pornosucht.
Seither ist es allerdings still um ihn geworden.
Patrick behauptete zu Anfang seiner Karriere, gläubiger Christ zu sein und deswegen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. 2005 heiratete er und bekam mit seiner Frau eine Tochter und einen Sohn, mittlerweile sind sie aber nicht mehr zusammen und Patrick gestand auch, dass er vor der Ehe mit zahlreichen Groupies geschlafen hätte und die Jungfrauenlüge nur ein PR-Gag gewesen sei.
Alles in allem ist Patrick Nuo aber wirklich ziemlich sexy, weswegen er es auch auf Platz 120 der "125 Sexiest Men Alive" geschafft hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen