Montag, 23. September 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 125: Ben Barnes

Ab jetzt wird es meine persönliche Liste der "125 Sexiest Men Alive" geben. Ich werde versuchen, möglichst jeden Tag eine neue Platzierung hochzuladen.
Heute ist Platz 125 dran und den belegt Ben Barnes.
Geboren wurde Ben am 20.8.1981 in London (England) und ist somit aktuell 32 Jahre alt. Er ist Schauspieler und Sänger, aber ich kenne ihn eigentlich nur als Schauspieler.
Gesehen habe ich bisher zwei Filme mit ihm: "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" und "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte".
Ben hat ein hübsches Gesicht, einen ganz guten Körper und in den beiden Filmen hat er ja einen heißblütigen Spanier gespielt, was echt gut zu ihm passt. Deswegen hat er es auch auf die Liste geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen