Montag, 16. September 2013

Aktuelle heiße Bilder von One Direction!

Liam Payne mit verschränkten Armen. Wie heiß er einfach ist!
Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles winken den Fans von einem Balkon aus zu...
Liam Payne und Harry Styles auf der Bühne...
Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan von One Direction...
Louis, Niall und Liam steigen eine Treppe herunter...
Liam Payne winkt den Fans mit seiner großen Hand, Niall Horan geht hinter ihm...
Das ist Zayn Malik!
Um so sexy zu sein, muss Liam Payne viel trainieren! Lohnt sich aber definitiv!
Liam Payne in seinem geilen Bühnenoutfit...
Liam Payne legt romantisch den Arm um Niall Horan und singt gefühlvoll...
Harry Styles und Zayn Malik spielen auf der Bühne mit einem Tanga herum. Louis Tomlinson findet's lustig!
Liam Payne hat mal wieder einen "Nip Slip". Dahinter gehen Louis Tomlinson und Niall Horan!
Niall Horan zeigt seine Muckis!
Harry Styles rasiert sich nicht regelmäßig unter den Achseln...
Harry Styles präsentiert seinen durchtrainierten Körper mit den vielen Tattoos...
Zayn Malik und Harry Styles neben Liam Payne, bei dem man eine Beule sehen kann. Angeblich ist sein Penis ja länger als 25 Zentimeter!
Liam Payne mit Beule, dahinter Harry Styles...
Liam Payne wird von den Fans "10 incher" oder "10 inches" genannt, weil angeblich sein Schwanz größer als 10 inches (also ca. 25 cm) sein soll! Hier fragt er bei Twitter nach, warum die Fans ihn so nennen. Als ob er das nicht wüsste...!
Nochmal das Bild von Zayn, Liam und Harry!
Liam Payne zeigt seine Muskeln bei einem Auftritt! Seine Hände sind auch echt geil, er hat richtig lange Finger!
Zayn Malik grinst auf der Bühne...
Zayn Malik singt immer besonders schwierige Stellen!
Zayn Malik auf der Bühne...
Liam Payne zeigt seinen knackigen Hintern in engen Calvin-Klein-Boxershorts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen