Montag, 2. September 2013

Liam Payne zu "The X Factor"-Zeiten

So sah Liam Payne zu "The X Factor"-Zeiten aus!
Liam glättete sich damals täglich die Haare - mit einem rosa Glätteisen!
Liam im blauen One-Piece-Suit, einem Ganzkörperanzug. Sieht süß an ihm aus!
Liam Paynes Lieblingsfarbe ist lila, so wie die Kappe, die er hier anhat. Hinter ihm geht Zayn Malik, dessen Lieblingsfarbe blau (wie sein Shirt) ist!
Liam Payne, dahinter Louis Tomlinson und Harry Styles...
Liam Payne mit einem langen Pullover. Er hat sehr schöne Hände!
Liam ist immer lässig und cool gekleidet!
Liam richtet sich seine Haare. Die Jeans sitzt sehr tief. Laut eigener Aussage ist Liam Derjenige der One-Direction-Jungs, der seine Hosen am Tiefsten trägt...
Louis Tomlinson und Liam Payne mit einer "The X Factor"-Tasche!
Liam Payne mit enger, tief sitzender Jeans und einem coolen Shirt. Er hat's stylemäßig voll drauf!
Liam Payne ist ab und zu ein wenig schüchtern...
Liam ist totaler Superheldenfan, hier trägt er ein" Superman"-Shirt!
Liam trägt sehr gerne Karohemden...
Liam mit einer Flasche Cola in der Hand...
Liam Payne mit Handy und Getränk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen