Samstag, 30. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 59: Dominic Saleh-Zaki

Dominic Saleh-Zaki wurde am 24.5.1982 geboren, ist aktuell 32 Jahre alt und Schauspieler und Sänger. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle in "Verbotene Liebe", wo er den Frauenhelden Andi Fritzsche spielt. Er zeigt sich dort sehr oft oben ohne und beim Liebesspiel. Auch trägt er oft nur Boxershorts und ist gut mit Olli (Jo Weil) und Christian (Thore Schölermann) befreundet.
Als Sänger veröffentlichte er eine Single: "Love is the message" mit Rokkha. Ich mag den Song total!
Vor einigen Jahren hatte seine Rolle bei "Verbotene Liebe" leicht schwule Anwandlungen (siehe Bild sieben mit Cem Erzincan). Aber trotzdem ist und bleibt er hetero!
Dominic hat sich mit seinem sexy Körper und seiner frechen Art seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" total verdient!
 























5 Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin ein großer Freund deines Blogs und wollte fragen ob du mal wieder so eine Sexgeschichte, wie die mit den Sprouse-Brüdern und Justin Bieber machen könntest?

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,
      vielen Dank. Mal sehen, ob ich mal wieder eine Geschichte hochlade. ;-)

      Löschen
  2. Ich bin total seiner Meinung :) so neue Gassen Storys die währen was geiles, besonders mit den Jungs von One Direktion wie sie miteinander vögeln oder zac Efron mit David Beckham :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One-Direction-Stories gibt es von mir auf www.fanfiktion.de

      Löschen