Dienstag, 26. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 63: Simon Webbe

Simon Webbe wurde am  30.3.1979 in Manchester geboren, ist aktuell 34 Jahre alt und Sänger. Er ist Mitglied der Boyband Blue.
Simon zeigt gerne, was er hat - zum Beispiel einen knackigen Hintern (siehe erstes Bild) und einen sexy Oberkörper (siehe drittes Bild). Da trägt er übrigens auch Calvin-Klein-Boxershorts! Bei Auftritten zieht er gerne mal blank (siehe zweites Bild) und auch sexy Fotoshootings gegenüber ist er nicht abgeneigt (siehe fünftes Bild).
Er war beim britischen Dschungelcamp dabei (siehe viertes Bild) und hat bisher zwei Solo-Alben veröffentlicht. Er hat eine Tochter, die bei ihrer Mutter lebt.
Simon ist wirklich geil und hat es deswegen verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!
 




1 Kommentar: