Freitag, 22. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 66: Duncan James

Duncan James wurde am 7.4.1978 als Duncan Matthew James Inglis geboren, ist aktuell 35 Jahre alt und Sänger bei der Boyband Blue. Solo veröffentlichte er ein Album und vier Singles, mit der Band vier Alben und siebzehn Singles. 2011 hatten sie ein Comeback beim "Eurovision Song Contest", für den sie sich im Vorfeld auszogen (siehe achtes, neuntes und letztes Bild).
2005 bekam er ein Kind und bekannte sich später dazu, bisexuell zu sein. 
Duncan James posiert gerne fast nackt und zeigt seine Muskeln. Er greift sich auch mal mit der Hand in die Boxershorts (siehe erstes und zweites Bild).
Der Slip auf dem dritten Bild verdeckt kaum etwas, auf dem vierten und zwölften Bild ist er in Badehose am Strand zu sehen. Für die Gay-Times hatte er ein sexy Fotoshooting (siehe erstes, zweites, fünftes, sechstes, siebtes und elftes Bild). Auf dem siebten Bild kann man auch eine nicht gerade kleine Ausbuchtung erkennen. Und auf dem zehnten Bild trägt er Unterwäsche von Dolce & Gabbana.
Mit seinem geilen Körper und seinem sexy Aussehen hat sich Duncan seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" wirklich mehr als verdient!
 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen