Mittwoch, 20. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 68: Chris Brown

Chris Brown wurde am 5.5.1989 geboren, ist aktuell 24 Jahre alt, Sänger/Rapper und Schauspieler. Er hat bisher fünf Studio-Alben veröffentlicht, von denen ich drei ("Chris Brown", "F.A.M.E." und "Fortune" habe. Aktuell ist er im Kinofilm "Battle of the year" zu sehen.
Für besondere Schlagzeilen sorgte Bad Boy Chris, als er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif prügelte. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass er einen sexy Körper hat und gut singen kann.
Auch Nacktbilder vom sehr gut ausgestattetem Chris sind aufgetaucht (siehe zweites Bild) und dieses Jahr tweetete er ein Halloween-Bild, auf dem man deutlich die Konturen seines Schwanzes sehen kann (siehe drittes Bild). Überhaupt zeigt er gerne seine Potenz - sei es durch eine offensichtliche Beule auf der Bühne (siehe viertes Bild) oder öffentliches Fassen in den Schritt (Bilder fünf bis zehn). Bei Auftritten zieht er gerne blank (siehe letztes Bild) und zieht eine geile Show ab.
Deswegen hat sich Chris Brown seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" wirklich verdient!
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen