Sonntag, 17. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 71: Siva Kaneswara

Siva Kaneswaran wurde am 16.11.1988 in Dublin geboren, ist gestern 25 Jahre alt geworden und Sänger bei der Boyband The Wanted.
Vor seiner Karriere als Sänger hat er gemodelt. Er sieht ja auch ziemlich gut aus und hat einen tollen Körper. Für The Wanted bewarb er sich genauso wie sein Zwillingsbruder, aber nur Siva wurde genommen.
Mit der Band hat er bereits drei Alben und einige Singles veröffentlicht, sie starten nicht nur in England durch, sondern auch in den USA.
The Wanted sind heiß, aber nur zwei Mitglieder haben es in die Liste der "125 Sexiest Men Alive" geschafft, Siva ist Eines davon.  Auf dem dritten Bild sieht man im Hintergrund Nathan Sykes, unten sind auch Max George, Tom Parker und Jay McGuiness zu sehen.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen