Samstag, 16. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 72: Luca Toni

Luca Toni Varchetta wurd eam 26.5.1977 in Italien geboren, ist aktuell 36 Jahre alt und Fußballspieler. Er spielte eine Zeit lang beim FC Bayern München, mittlerweile aber nicht mehr.
Luca Toni ist eing roßer Mann und auch seine Hände sind sehr groß.
Luca hat ein tolles Gesicht und arbeitet manchmal auch als Model. Seinen Körper zeigt er gerne (siehe erstes und drittes Bild), aber auch im Fußballtrikot sieht er toll aus (siehe zweites Bild).
Urlaub macht er am Liebsten an warmen Orten, wo er sich in sexy Badehosen sonnen kann (siehe viertes (Was für lange Finger!) und sechstes Bild). Eine Zeitung erwischte ihn mal nackt, leider wurden die Fotos aber zensiert (siehe fünftes, achtes und neuntes Bild).
Luca ist auch ein wenig arroganter Macho, typisch Italiener halt, und greift sich gerne mal in den Schritt (siehe siebtes Bild).
Luca Toni hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" wirklich mehr als verdient!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen