Montag, 11. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 77: Corbin Bleu

Corbin Bleu wurde am 21.1.1989 in New York geboren, ist aktuell 24 Jahre alt und Schauspieler, Sänger, Tänzer und Model. Bekannt wurde er durch seine Rolle in den "High School Musical"-Teilen.
Das sind auch die einzigen Filme, die ich mit ihm gesehen habe.
Seine beiden Alben "Another side" und "Speed of light" sind toll. Aufmerksamkeit erregte er durch sein Werbeplakat für die Serie "The beautiful life" (siehe oben), auf dem er nackt posierte. Niemand wusste, dass Corbin so einen geilen Körper hat! Aber man sieht es auch auf dem zweiten Bild.
Auf den unteren beiden Bildern hat er noch seine Afro-Locken, mit denen er bekannt wurde.
Aktuell ist Corbin bei "Dancing with the stars" dabei...
Corbin vereint süß und sexy auf eine tolle Art und Weise und deswegen verdient er seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen