Donnerstag, 7. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 81: Aiden Grimshaw

Aiden Grimshaw wurde am 4.12.1991 geboren, ist aktuell 21 Jahre alt und Sänger und Songwriter aus England. Bekannt wurde er durch die siebte Staffel von "The X Factor", wo er den neunten Platz belegte. In der Staffel waren auch Belle Amie, Treyc Cohen, Katie Waissel, Cher Lloyd, One Direction und Rebecca Ferguson dabei! Die Konkurrenz war also wirklich hart, trotzdem galt Aiden lange Zeit als Favorit, bis er unvermittelt gegen Katie Waissel ausschied.
Trotzdem bekam Aiden einen Plattenvertrag und veröffentlichte ein Album, das ich habe, und drei Singles. Der große Erfolg blieb natürlich aus, aber er verdient damit immer noch seinen Lebensunterhalt.
Aiden wirkt leicht schwul, was er aber nicht ist, wie er sagt. Trotzdem posierte er für ein britisches Gay-Magazin (siehe Bilder 2 bis 4). Manchmal wirkt er leicht crazy, wie bei "The X Factor" (siehe letztes Bild).
Trotzdem ist er sehr sexy und hat es deswegen verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen