Sonntag, 3. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 85: Patrick Schwarzenegger

Patrick Schwarzenegger wurde am 18.9.1993 als Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger geboren, ist aktuell 20 Jahre alt und Schauspieler und Model. Sein Vater ist Arnold Schwarzenegger, seine Mutter Maria Shriver. Zum Glück hat Patrick nicht allzu viele Gene seines Vaters geerbt, sondern die seiner Mutter.
Patrick war mit Taylor Swift zusammen, aktuell soll er eine Affäre mit Taylor Lautner haben und demzufolge schwul sein. Ich denke, die Beiden sidn einfach nur gute Freunde. Bisher hat er vier Filme abgedreht und spielte in einem Musikvideo von Ariana Grande die männliche Hauptrolle. 
Ich habe bisher noch keinen seiner Filme gesehen, aber heiß finde ich ihn trotzdem. Er geht oft ins Fitnesstudio (siehe oberes Bild, man kann auch seine Calvin-Klein-Boxershorts sehen!) und macht auch sonst viel Sport. Mal zeigt er sich oben ohne beim Joggen (zweites Bild), mal macht er halbnackt Liegestütze (siehe drittes Bild). Er modelte schon für eine Jeansmarke und das Plakat (Bild vier) war in Amerika riesengroß in den Städten zu sehen. Patrick weiß, wie sexy er ist und zeigt gerne seinen Körper (siehe fünftes Bild), zum Beispiel auch am Strand (sechstes Bild). Aber er kann es sich auch leisten (siehe letztes Bild), denn er ist einfach richtig geil!
Deswegen hat Patrick es absolut verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen