Samstag, 2. November 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 86: Maximilian Befort

Maximilian Befort wurde am 15.5.1989 in Berlin geboren, ist aktuell 24 Jahre alt und deutscher Schauspieler. Aktuell studiert er in London.
Gesehen habe ich mit ihm mindestens vier Filme: "Emil und die Detektive", "Bibi Blocksberg", "Allein unter Schülern" und "Romeos". Erst im letzten Film ist er mir so richtig aufgefallen, denn da war er dann erwachsen und zeigte sich sehr offenherzig und sexy. Er hat sowieso einen tollen Körper mit trainierten Armen (siehe oberes Bild), aber in "Romeos" spielte er einen schwulen arroganten Macho-Italiener und hatte einige heiße Kussszenen (siehe zweites Bild). Er zeigte sich auch komplett nackt, nur Turnschuhe verdeckten sein bestes Stück (siehe drittes Bild). Auch als Model hat er es drauf (siehe viertes und fünftes Bild) und zeigt gerne seinen geilen Körper.
Die letzten drei Bilder sind alle aus "Romeos". Auf dem Obersten davon sieht man die tollen braunen Augen von Maximilian, dann seinen fantastischen Körper und ganz unten noch, was für ein leidenschaftlicher Küsser er ist, auch mit Jungs!
Maximilian Befort ist einfach richtig toll und hat deswegen seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" mehr als verdient!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen