Sonntag, 3. November 2013

Sam Callahan bei der Premiere von "Thor 2 - The Dark Kingdom"

Die "The X Factor"-Kandidaten aus England durften letzte Woche zu einer Filmpremiere. Sam Callahan posiert mit Abi Alton bei der Premiere von "Thor 2 - The Dark Kingdom" in England...
Sam Callahan und Sam Bailey sehen beide toll aus...
Sam Callahan macht einfach immer eine gute Figur!
Sam Callahan und Tamera Foster sollen ineinander verliebt sein...
Sam Callahan lächelt süß in die Kamera. Im Hintergrund ist ein Mitglied von Kingsland Road zu sehen...
Sam Callahan posiert mit Nicholas McDonald. Beide sind sehr süß, aber Sam ist auch noch richtig sexy und geil!
Sam Callahan war den Tränen nahe, weil es sein erster roter Teppich war. Rechts sieht man noch Nicholas McDonald, während Sam die Daumen in die Höhe reckt und grinst wie ein kleines Kind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen