Samstag, 9. November 2013

Sam Callahan - Neue Bilder

Sam Callahan ist im aktuellen "Now"-Magazin zu bewundern...
Auf dem Cover der Zeitschrift ist er auch abgebildet. Er kann es nicht abwarten, seinen selbst auferlegten Keuschheitsschwur zu brechen...
Sam Callahan macht ein Foto von sich selbst. Er hat schöne Hände!
Tamera Foster, Luke Friend und Sam Callahan sind alle Kandidaten bei "The X Factor"...
Auf dem Arm hat Sam ein Tattoo: "Where words fail, music speaks"...
Sam Callahan und Like Friend grinsen in die Kamera...
Sam Callahan macht ein Foto von den Proben für seinen heutigen Auftritt...
Sam ist ein tolles Model!
Sam Callahan findet, dass er sehr gut mit der Kamera umgehen kann. Und nicht nur dahinter...
Sam Callahan zeigt sein hübsches Lächeln...
Sam Callahan und Tamera Foster sollen eine Affäre miteinander haben, streiten es aber beide ab...
Sam Callahan guckt ernst...
Heute Abend treten Tamera Foster, Abi Alton, Hannah Barrett, Luke Friend, Nicholas McDonald, Sam Callahan, Rough Copy und Sam Bailey in der "Big Band"-Show gegeneinander an.
Sam Callahan kann auch cool und gangsterhaft gucken...
Die erste Doppelseite des Berichts von Sam im "Now"-Magazin!
Sam Callahan posiert mit einem Fan...
Sam Callahan im schicken Anzug bei der Premiere von "Thor 2 - The Dark Kingdom". Er sieht echt heiß und sexy aus!
Sam winkt den Fans zu...
Sam im Auto...
Sam Callahan mit drei Freunden...
Das war das Halloween-Outfit von Sam!
Vier Bilder von Sam Callahan mit einer Freundin, die ihn aktuell vermisst...
Das ist die dritte und letzte Seite des Berichts über Sam Callahan im "Now"-Magazin!
Dieses Bild postete Sam Callahan auf Twitter als Einstimmung auf die heutige Show...
Hier hat ein Fan eine Liste mit Songs von Sam Callahan gepostet...
Sam Callahan in der vierten Liveshow. Die Fans riefen oft genug für ihn an!
Sam Callahan bekam viel Kritik, aber trotzdem schaffte er es in die nächste Runde...
Sam Callahan bei einem Radio-Interview für "Pulse Breakfast"...
Sam Callahan mit Luke Friend und einer Frau bei "Nando's"...
Sam Callahan ist total nett zu seinen Fans...
Ein Fan mit Voting-Plakat für Sam Callahan...
Sam Callahan mit offenem Shirt und der Interviewerin vom "Now"-Magazin!
Sam reißt sich das Shirt auf...
Der Stylist darf ihm etwas Feuchtigkeit aufs Hemd sprühen...
Der Bericht ist echt geil!
Sam Callahan ist sehr gefragt!
Sam Callahan kann es gar nicht fassen, als er letzte Woche als Erster weiter kam. Vor Überraschung schlägt er die Hände vors Gesicht!
Sam Callahan mit Dappy und einem weiteren Freund...
Eine süße Nachricht von Sam an seine Fans...
Sam Callahan hat die meisten Fans!
Der Typ hat einen echt beneidenswerten Job...
Sam Callahan sieht so gut aus!
Sam findet, er könnte auch als Comedian auftreten, weil er so lustig ist...
Sam Callahan zeigt seinen Body...
Viele reduzieren ihn nur auf seinen Körper...
Aber in Sam Callahan steckt deutlich mehr!
Er ist ein toller Mensch!
Sam arbeitet auch als Songwriter und schreibt tolle Songs...
Er wird sicher eine große Karriere starten!
Sam Callahan mit Hannah Barrett...
Eine Collage vin Sam Callahan und Nicholas McDonald...
Sam Callahan sitzt auf einer Treppe...
Diese Zeitung muss ich haben!
Sam Callahan posiert sexy und verführerisch, aber gleichzeitig auch niedlich...
Sam Callahan lacht...
Hier reißt er sich das weiße Shirt auf...
Sexy Anblick!
Sam Callahan mit Shelley Smith...Hübsche Zunge, Sam!
Sam Callahan zieht eine süße Schnute...
Sam Callahan sieht echt toll aus!
Sam Callahan als Paddington Bär...
Sam Callahan kann auch Klavier spielen...
Sam Callahan nachdenklich im Juryhaus...
Sam Callahan und ein Freund in der Überwachungskamera eines Supermarktes...
Sam Callahan und Jay Scott von Kingsland Road. Die Jungs waren gut befreundet!
Sam Callahan total gespannt und aufgeregt vor seinem Auftritt...
Sam Callahan mit seinem Mentor Louis Walsh...
Luke Friend, Sam Callahan und Nicholas McDonald spielen Basketball...
Sam Callahan mit Luke Friend und den Jungs von Kingsland Road und Rough Copy beim Tischtennisspielen...
Alle Kandidaten der Liveshows von "The X Factor" 2013 in England. Vorne: Luke Friend, Nicholas McDonald, Sam Bailey und Kingsland Road. Mitte: Shelley Smith, Abi Alton, Nicholas McDonald, Lorna Simpson und Sam Callahan. Hinten. Rough Copy und Miss Dynamix.
Sam Callahan spielt Tischtennis gegen Matt Richardson...
Sam Callahan spielt Fußball...
Damit er sich nicht verletzt, wurde er in Luftpolsterfolie gepackt...Sieht ja süß aus!
Sam Callahan mit einem Mitglied von Rough Copy...
Sam Callahan und Tamera Foster machen einen Schnappschuss von sich...
Sam Callahan und Nicholas McDonald verstehen sich sehr gut...
Dieses Bild machte auch Sam...
Sam Callahan sieht einfach super aus!
Sam Callahan besucht ein Fußballspiel in Maldon, um seinen Bruder zu unterstützen. Er hat echt tolle Augen!
Sam Callahan trainiert seinen tollen Körper, damit sein Bizeps so toll bleibt, wie er ist...
Sam Callahans schneidet die "The X Factor"-Torte an...
Sam Callahan bei seinem Casting...
Sam Callahan mit seinem süßen Hund Barnaby...
Sam Callahan hat eine Tasse mit seinem gGesicht drauf...
Auf Sams Po ist dieses "Crazy"-Tattoo zu sehen...
Hier macht er ein Foto von sich oben ohne. Die Jeans sieht toll aus und man kann den Ansatz seiner Boxershorts sehen!
Sam Callahan beim Poledancing...
Er macht dabei eine sehr gute Figur!
Sam Callahan mit vier anderen Männern...
Sam Callahan in der zweiten Liveshow...
Sam Callahan bekommt in der vierten Liveshow ein sehr hartes Urteil. Für das Outfit aber bestimmt nicht!
Sam Callahan gibt sich immer sehr viel Mühe...
Die Handschuhe sind echt geil!
Sam Callahan legt immer eine tolle Performance hin und sieht dabei auch immer richtig sexy aus...
Sam Callahan muss heute Abend weiterkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen