Montag, 18. November 2013

Sam Callahan wird trotzdem durchstarten!

Sam Callahan mit seinem Outfit aus der vierten Liveshow von "The X Factor". Ich liebe die Handschuhe und das Outfit zeigt seine sexy Armmuskeln!
 
Sam Callahan mit Sam Bailey...
Sam Callahan mit einer als Tiger verkleideten Frau...
Für seine Fans ist Sam Callahan Superman!
 
Sam Callahan mit einem Mitglied von Miss Dynamix...
 
Alle sieben Acts zittern um ihr Weiterkommen. Von links nach rechts: Rough Copy mit Gary Barlow, Tamera Foster und Hannah Barrett mit Nicole Scherziner, Luke Friend, Nicholas McDonald und Sam Callahan mit LouisWalsh und Sam Bailey mit Sharon Osbourne...
 
Am Ende blieben Luke Friend und Sam Callahan übrig und Sam schied leider aus. Aber er wird trotzdem durchstarten und nicht aufgeben! Er hat genügend Fans, um zumindest ein bisschen Erfolg zu haben!
 
Sam Callahan mit Sam Bailey. Hier trägt er am rechten Zeigefinger einen Ring...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen