Dienstag, 31. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 28: Wincent Weiß

Wincent Weiß wurde am 21.1.1993 geboren, ist aktuell 20 Jahre alt und Sänger. 
 
Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Er kam bis in den Recall, schied dort aber leider aus.
An mangelndem Talent oder der fehlenden Optik hat es ganz sicher nicht gelegen!
Wincent ist eher ruhig und schüchtern und kommt nicht so schnell aus sich heraus, obwohl er bei der Show wirklich eine Steigerung gemacht hat.
Einen tollen Körper hat Wincent auf jeden Fall, er war der geilste Kandidat 2013!
Und der Hübscheste war er auch!
Wincent Weiß ist einfach total süß...
Allerdings musste er bei "DSDS" immer englische Songs singen, er selbst sieht sich aber eher als deutschen Sänger.
Zurzeit lädt er auf YouTube viele Cover-Videos hoch, die wirklich sehr gelungen sind!
Hoffentlich bekommt Wincent einen Plattenvertrag, damit seine zahlreichen Fans ein ganzes Album von ihm zu hören bekommen...
Diese Collage war lange Zeit mein Desktop-Hintergrund!
Wincent ist von Eutin nach München gezogen, um seine musikalische Karriere voranzutreiben...
Bei "DSDS" wurde er am Anfang total gelobt, später bekam er dann nur noch Kritik.
Wincent fühlt sich scheinbar nicht so wohl, wenn alle Kameras auf ihn gerichtet sind...
Auf jeden Fall hat sich Wincent Weiß seinen guten Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen