Sonntag, 29. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 30: Tom Daley

Thomas Robert "Tom" Daley wurde am 21.5.1994 in England geboren, ist aktuell 19 Jahre alt und Wasserspringer. 2009 gewann er bei den Schwimmweltmeisterschaften und ging als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein.
Seine Berufskleidung besteht eigentlich nur aus einer sehr knappen Schwimmhose, die sein bestes Stück nur ein wenig verhüllt. Man sieht oft eine richtige Beule. Der Rest seines knackigen Körpers ist immer nackt...
Aber auch im Privaten zeigt er gerne, was er hat, so wie hier neben dem Weihnachtsbaum. Offensichtlich hat er auf dem rechten Oberarm ein Tattoo mit den Olympischen Ringen. Letztes Jahr erreichte er in London die Bronze-Medaille.
Tom beim Duschen. Sein Körper ist leicht behaart und einfach perfekt.
Tom Daley ist noch sehr jung, aber bereits sehr erfolgreich. Und sein süßes jungenhaftes Lächeln hat er immer noch behalten!
Tom ist auch als Model sehr gefragt, vor allem, wenn er seinen geilen Körper zeigen darf.
Bei solchen Fotos werden seine zahlreichen Fans ganz verrückt! Er ist trotz seines jungen Alters unglaublich sexy!
Am 2.12.2013 gab Tom in einem YouTube-Video bekannt, dass er derzeit mit einem Mann in einer Beziehung ist. Viele vermuteten schon länger, dass er vielleicht schwul sein könnte, jedoch ist Tom bisexuell und dies ist seine erste homosexuelle Beziehung.
Trotzdem stehen alle hinter Tom und für sein Aussehen und seinen Mut hat er es wirklich verdient, bei den "125 Sexiest Men Alive" so weit vorne dabei zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen