Freitag, 27. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 32: Wilmer Valderrama

Wilmer Valderrama wurde am 30.1.1980 geboren, ist aktuell 33 Jahre alt und Schauspieler.
Bisher habe ich zwei Filme mit ihm gesehen: "Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt" und "Larry Crowne". 
Besonders bekannt ist Wilmer aber nicht für seine schauspielerischen Leistungen, sondern für seinen Körper, den er sehr gerne präsentiert (siehe erstes Bild im Fitnessstudio) und für seine zahlreichen Affären. Wilmer verriet 2006 in einem Interview, dass sein Penis länger als 8 inches (ca. 20 Zentimeter) ist. Zudem gab er einige Details zu seinen Affären bekannt, zum Beispiel, dass Lindsay Lohan im Bett sehr laut sei und dass er Mandy Moore entjungfert habe. Auch mit Jennifer Love Hewitt war er im Bett. Aktuell datet er Demi Lovato. Alle warnen sie vor ihm, aber sie ist total verliebt in ihn.
Wilmer versuchte sich auch mal als Sänger, der Erfolg blieb aber aus. 
Am Optischen kann es nicht gelegen haben, denn er sieht richtig geil aus. Das weiß er auch, deswegen zeigt er sich sogar angezogen in sexy Outfits (siehe zweites und viertes Bild), am liebsten aber oben ohne (siehe drittes, sechstes, siebtes und achtes Bild). Auf dem fünften Bild kann man eine Ausbuchtung in seiner Hose erkennen.
Wilmer ist ein richtiger Latino und hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen