Donnerstag, 26. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 33: Harry Styles

Harold Edward "Harry" Styles wurde am 1.2.1994 in England geboren, ist aktuell 19 Jahre alt und Mitglied bei der Boyband One Direction.
Harry ist der Jüngste in der Band und galt lange Zeit als Beliebtester, mittlerweile haben auch die anderen Jungs ein wenig aufgeholt.
Harry hat ein sehr süßes, aber auch ziemlich freches Grinsen (siehe erstes Bild) und er hat einen Hang dazu, nackt herumzulaufen. In der Öffentlichkeit trägt er natürlich noch mindestens ein Kleidungsstück, zum Beispiel eine Badehose (siehe zweites und drittes Bild) oder ein Handtuch (siehe viertes Bild).
Harry ist total süß und auch richtig heiß, weswegen er seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" mehr als verdient hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen