Sonntag, 22. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 37: Max George

Maximilian Alberto "Max" George wurde am 6.9.1988 in Manchester geboren, ist aktuell 25 Jahre alt und Sänger bei der Boyband The Wanted. Er ist mit Abstand das heißeste Band-Mitglied!
Max war vor The Wanted schon bei einer anderen Boyband namens Avenue, die sich bei "The X Factor" in England beworben hatten, allerdings im Juryhaus disqualifiziert wurden, weil sie schon einen Plattenvertrag hatten. Nach zwei Singles trennte sich die Band, aber Max posierte vorher noch nackt auf dem Schwulen-Magazin "AXM" und meinte, er hätte den größten Penis in der Band (siehe erstes, zweites, drittes und viertes Bild). Max ist zwar nicht schwul, aber auch für das Gay-Magazin "Attitude" posierte er sexy und mit durchnässtem Shirt (siehe fünftes, sechstes, siebtes, achtes, neuntes, zehntes, elftes und zwölftes Bild).
Max sorgte immer wieder für Skandale, denn er vernaschte gerne Groupies und betrog seine damalige Verlobte beim Telefonsex mit einer Anderen.
Max macht zwar auch angezogen eine gute Figur (siehe dreizehntes Bild), aber oben ohne ist er noch viel geiler anzusehen (siehe vierzehntes, fünfzehntes und sechzehntes Bild) - hier macht er Werbung für Boxershorts.
Und auch eine sexy Autogrammkarte gibt es von Max (siehe letztes Bild). Er weiß einfach wirklich, wie gut er seinen Körper einsetzen kann.
Derzeit gibt es Gerüchte um ein Band-Ende bei The Wanted, Max soll auch eine Auszeit brauchen und der Plattenvertrag soll gekündigt werden. Ob das alles stimmt, wird die Zukunft zeigen.
Aber Max hat auf jeden Fall seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" verdient!
 


 






 

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen