Freitag, 20. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 39: Alexander Ludwig

Alexander Richard Ludwig wurde am 7.5.1992 in Kanada geboren, ist aktuell 21 Jahre alt und Schauspieler.
Ich habe bisher erst einen Film mit ihm gesehen: "Die Tribute von Panem - The Hunger Games", in dem er einen der Bösewichte spielte (siehe zweites Bild).
Eigentlich ist Alexander aber ein sehr netter junger Mann, der seinen geilen Körper gerne zeigt und auch für sexy Fotoshootings zu haben ist (siehe erstes, drittes, sechstes, siebtes, achtes, neuntes, zwölftes, dreizehntes, vierzehntes, fünfzehntes, sechzehntes, siebzehntes, achtzehntes und neunzehntes Bild). Wie es aussieht, ist er auch sehr tierlieb.
Alexander singt auch (siehe viertes Bild) und macht viel Sport (siehe fünftes Bild) - das sieht man seinem Körper auch an!
Sogar pinkte Badeshorts stehen ihn (siehe zehntes und elftes Bild) - das ist nur bei sehr wenigen Männern der Fall!
Alexander hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" mehr als verdient!









 
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen