Donnerstag, 19. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 40: François Goeske

François Goeske wurde am 18.3.1989 als François Manfred André Göske in Frankreich geboren, ist aktuell 24 Jahre alt und Schauspieler.
Ich habe schon drei Kinofilme mit ihm gesehen: "Bibi Blocksberg", "Der Bergkristall" und "Französisch für Anfänger". Zudem habe ich mindestens vier Fernsehfilme mit François gesehen: "Tarragona - Ein Paradies in Flammen", "Tatort - Häschen in der Grube", "Sie hat es verdient" und "Schlaflos in Schwabing".
François zeigte schon immer gerne seinen tollen Oberkörper, er war schon als Jugendlicher richtig süß. Die unteren Bilder sind alle aus dem Film "Sie hat es verdient", in dem er sich als Bad Boy auch beim harten Sex zeigte. Sein Hintern ist echt knackig!
Das letzte Gif ist aus einer Kondom-Werbung, man kann hier eine kleine Beule in seiner Hose sehen, wenn man genau hinschaut.
François hat seinen guten Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" mehr als verdient!





















16 Kommentare:

  1. omg der ist richtig hot!!! gibts noch mehr heisse pics von ihm??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sehr viele heiße Bilder von ihm, vielleicht lade ich mal wieder welche hoch!

      Löschen
    2. ^^wär echt cool xD

      Löschen
    3. ^^auch nackt von vorne?? xD

      Löschen
    4. wenn ich solche finden würde, würde ich die gleich hochladen!

      Löschen
    5. in "besser als nix" ist er ganz nackig :-D

      Löschen
    6. jetzt gibts welche :D

      Löschen
    7. toll, wo denn??? Sag wo, oder kann sie bitte jemand posten hier :D

      Löschen
    8. wie soll das jemand hier posten, das ist ein Blog und kein Forum... wenn, dann kann das nur Giulia-Lena machen ;)

      Löschen
  2. hab da bisher nur fakes gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist wie gesagt auch noch nichts bekannt

      Löschen
    2. is ne geile sau... im beulenforum sind 2 pics aus der schatzinsel mit nasser hose wo sich was durchdrückt... eier von hinten und schwanz von vorne xDD

      Löschen
  3. Antworten
    1. beulenforum.com, thema francois göske, seite 5

      Löschen
    2. ah ja, hab's gesehen, aber so richtig was sieht man ja nicht, also nicht viel. trotzdem geil und danke!

      Löschen