Dienstag, 17. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 42: Chace Crawford

Chace Crawford wurde am 18.7.1985 als Christopher Chace Crawford in Texas geboren, ist aktuell 28 Jahre alt und Schauspieler und Model.
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle in "Gossip Girl". 
Ich habe bisher erst einen Film mit ihm gesehen:" Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen", in dem er einen verführerischen jungen Mann spielt, der Böses im Schilde führt.
Chace hat einen sehr sexy Körper und kommt ein wenig arrogant rüber, was ihn umso sexier macht. Deswegen hat er seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" absolut verdient!
 












13 Kommentare:

  1. Chace Crawfords zartes Bäuchlein, seine feinen Brüstchen und sein so liebreizendes Gesicht sind atemberaubend schön, sehr sexy, total lecker und sooooooo süüüüüüüüüüüüß. Sie machen mich heiß wie einen Vulkan.

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    Chace, I love you very much. And I wish you all the best.

    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch angenehm. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deinen Achselhöhlen ruhen lassen und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Dein so liebreizendes Gesicht, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Deine wohlgeformten Hüften, Dein supersüßes Bäuchlein, Deine knackigen Brüstchen und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und sehr liebevoll küssen.

      Dein Verehrer David

      Löschen
  2. Chace Crawford, der in Texas aufwuchs, ist noch immer der schönste und süßeste Mensch auf unserer Erde. Besonders attraktiv und lecker ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem feinen, so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und sein faszinierend schönes, supersüßes Bäuchlein absolut sexy.

    Ich sehne mich sehr danach, diesen bezaubernd schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, natürlich vor allem sein so zartes, supersüßes Bäuchlein und seine einmalig schönen Brüstchen.

    Freilich möchte ich auch das so süße Bauchnabelchen meines geliebten Chace mit meiner Zunge berühren und liebkosen. Ach, wäre das schön!

    Jonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chace Crawfords Bäuchlein mit seinem so liebreizenden Bauchnabelchen ist einmalig schön, sehr sexy und total süß. Ich möchte dieses zuckersüße Bäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen.

      Lars

      Löschen
  3. Der schönsten und süßesten Person aller Zeiten, unserem geliebten Christopher Chace Crawford, wünsche ich recht schöne, frohe Weihnachten und Gottes Segen, Gesundheit und viel Glück in der Liebe für das neue Jahr 2016.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?
    Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.
    Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich so fein, total lecker und zuckersüß.
    Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüstchen ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Vulkan .......
    Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.
    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und sehr liebevoll zu küssen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.
    Möge es meinem Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!
    Das wünsche ich meinem geliebten Chace von ganzem Herzen.

    Falko

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt keinen schöneren und süßeren Menschen als meinen heiß geliebten Christopher Chace Crawford. Dürfte ich ihn doch mit meinen Küssen und anderen Zärtlichkeiten oft verwöhnen!

    Falko

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte meinen geliebten Chace auch einmal total nackt sehen. Denn vermutlich ist er auch unterhalb seines so liebreizenden Bauchnabelchens absolut schön und total süß.

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wer Taylor Kitschs sehr schönes und total süßes Bäuchlein immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen darf, hat das große Los gezogen und ist echt zu beneiden.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir Chace Crawfords absolut schönes, total süßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten Brüstchen und seinen einmalig schönen Rücken anschaue, werde ich heiß wie ein Vulkan. Ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Chace stundenlang sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen.

    Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist sehr schön und macht mich total geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

    Gingen meine Wünsche doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Falko

    AntwortenLöschen
  9. Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

    Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und seinen so schönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen.

    Aber auch Chace Crawfords erigierter Penis ist bezaubernd schön und macht mich sehr geil. Ihn möchte ich ebenfalls ganz zärtlich streichen und küssen.

    Meinen geliebten Chace würde ich nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen Orgasmus bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten. Denn ich habe meinen Chace von Herzen lieb.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, I love you very much. And I wish you nothing but the best.

    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Der erfolgreiche und so schöne Fußballspieler Leon Goretzka hat ein besonders schönes Bäuchlein, Das möchte ich so gern streicheln und küssen und dabei sein liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

    Falko

    AntwortenLöschen