Donnerstag, 12. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 47: Roy Peter Link

Roy Peter Link wurde am 9.6.1982 in Köln geboren, ist aktuell 31 Jahre alt und Schauspieler. Ehemals war er auch unter dem Namen Roy Peter Marino bekannt.
Bekannt wurde er vor allem durch seine Hauptrolle in "Anna und die Liebe" an der Seite von Jeanette Biedermann. In der Telenovela zeigte er immer sehr viel Haut, war unter Anderem als Model tätig (siehe oberstes Bild) oder lag einfach nur verführerisch auf der Couch (siehe zweites Bild).
Roy hat immense Muskeln (siehe drittes Bild) und zeigt diese auch gerne, selbst, wenn er obenrum etwas anhat (siehe viertes Bild). Am Liebsten es es dennoch allen Fans, wenn er kein Shirt trägt (siehe fünftes und sechstes Bild). Auch ganz nackt zeigte er sich schon mal, er hat einen wirklich knackigen Hintern (siehe siebtes Bild). Wenn er dann nur mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad kommt (siehe achtes Bild), werden natürlich Fanträume wahr.
Ansonsten präsentiert er sich gerne nur in Boxershorts (siehe neuntes, zehntes und elftes Bild).
Ich habe schon mehrere Filme mit ihm gesehen, unter Anderem "Im Alleingang - Die Stunde der Krähen", "Blutsschwestern - Jung, magisch, tödlich" (siehe letztes Bild) und "Im Alleingang - Elemente des Zweifels". Roy ist zwar ein guter Schauspieler, wird aber wohl immer auf seinen geilen Körper reduziert werden.
Deswegen hat er seinen guten Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive "wirklich verdient!
 










4 Kommentare:

  1. Roy ist einfach perfekt! Ein aussergewöhnlich hübsches Gesicht, wunderschöne Augen (eines blau, das andere grün!!!) und ein sensationeller body. Eigentlich müsste Roy locker die Nummer Eins sein. ;-) So attraktiv ist kein anderer männlicher Promi.
    Habe auch seine letzten Filme gesehen. Zuletzt im Dezember in Kreuzfahrt ins Glück - Provence. Da war er einfach wieder wunderschön. SEXIEST MAN ALIVE!!!
    Er ist ein sehr guter Schauspieler, der seinen Weg machen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so Ende 20 ist er äußerlich nichts Besonderes- davon gibt es massenweise !- und groß ist er auch nicht gerade--bloßer Durchschnitt ( mit Mitte 40 schon wird er alt aussehen- das erkennt man schon an best. Proportionen- Hals usw.-- aber das eben ist das Besondere eines wirklich sexy man ( und Frau ), seine ( ihr ) sexy Aussehen ( natürlich ungekünstelt ! )bis 50/ 60und länger zu halten - gerade auch nackt --- im übrigen: seine Filmchen sind recht niveaulos- echte S chauspielkunst ist da nicht gefragt !

      Löschen
  2. Dieser Mann hat alles. Toller Schauspieler, Charisma, ein wunderhübsches Gesicht mit zwei traumhaft schönen Augen, und ein super Body. Der schönste Mann im deutschen Fernsehen!

    AntwortenLöschen