Montag, 9. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 50: Carlos Pena Jr.

Carlos Roberto Pena Junior wurde am 15.8.1989 geboren, ist aktuell 24 Jahre alt und Sänger, Tänzer und Schauspieler.
Besondere Bekanntheit erlangte er als Mitglied der Boyband Big Time Rush. Er ist der Heißeste in der Band! Seit September ist Carlos verlobt, die Hochzeit soll bald folgen.
Carlos gilt als sehr lustiger Typ, der allerdings auch optisch wirklich viel zu bieten hat (siehe erstes Bild). Er trainiert auch fleißig dafür (siehe zweites Bild). Ich mag besonders sein süßes Lächeln (siehe drittes und fünftes Bild). Er ist auch sehr tierlieb (siehe viertes Bild). Am Strand trägt er gerne sehr enge Badehosen (siehe letztes Bild), aber sogar darin sieht er noch sexy aus!
Carlos hat sich seinen guten Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" wirklich verdient!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen