Sonntag, 8. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 51: Jason DeRulo

Jason DeRulo wurde am 21.9.1989 geboren, ist aktuell 24 Jahre alt, auch wenn er älter aussieht, und ist Sänger und Songwriter.
Bisher hat er drei Alben veröffentlich sowie zahlreiche Singles. Besonders gut sind "Whatcha say", "In my head", "What if", "Breathing" und "Talk dirty".
Jason gab früher gerne mit seinem Sexleben an, jetzt ist er mit Jordin Sparks zusammen. Trotzdem zeigt er sich sehr gerne oben ohne, zum Beispiel auf der Bühne (siehe erstes, fünftes, sechstes und neuntes Bild), in seinen Videos (siehe viertes Bild) oder bei sonstigen Events (siehe drittes Bild). Auch bei Fotoshootings zeigt er gerne viel Haut (siehe siebtes und achtes Bild). Ganz nackt ließ er sich auch schon ablichten (siehe zweites Bild). Im zugehörigen Interview sagt er, dass er sehr stolz auf seine Männlichkeit sei und sie der beste Teil an seinem Körper wäre.
Bei diesem mega-sexy Körper kann er sich das aber auch wirklich leisten! Jason hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" mehr als verdient!
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen