Samstag, 7. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 52: Maurice Glover

Maurice Glover wurde am 6.10.1986 geboren, ist aktuell 27 Jahre alt und Sänger, Fitness- und Tanztrainer. Bekannt wurde er 2013 durch seine Teilnahme an der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", wo er den neunten Platz belegte. Vorher war er auch bei "Popstars  Du & Ich" (2009) dabei, schaffte es aber nicht unter die letzten Kandidaten.
Maurice modelt auch ab und zu, sein sexy Körper kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Er hat eine unglaublich weiche und tolle Stimme, die im starken Gegensatz zu seinem geilen Körper und seiner Macho-Art steht, die besonders Nora Ferjani (siehe viertes Bild) zu spüren bekam. Mit den Jungs wie Erwin Kintop, René Müller und Lucas Lehnert verstand er sich immer gut (siehe sechstes Bild).
Maurice hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" definitiv verdient!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen