Mittwoch, 4. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 55: Lee Ryan

Lee Ryan wurde am 17.6.1983 geboren, ist aktuell 30 Jahre alt und Sänger. Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband Blue, für mich ist er das heißeste Mitglied der Gruppe!
Er zeigt sich gerne nackt und spricht über sein Sexleben, früher vernaschte er auch reihenweise Groupies. Mit seinem bisexuellen Kollegen Duncan James hat er keine Berührungsprobleme (siehe Bilder 2, 3, 4 und 11). Stattdessen machten sie sogar einen Körpervergleich nur in Boxershorts (siehe siebtes Bild). Scheinbar spielt er auch gern mit seinem besten Stück herum, wie die Bilder vermuten lassen...
Solo veröffentliche Lee ein Album und mehrere Singles.
Lee hat sich seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" wirklich mehr als verdient!
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen