Sonntag, 1. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 58: Jay Khan

Jay Khan wurde am 31.3.1982 als Tariq Jay Khan in London geboren, ist aktuell 31 Jahre alt und Sänger. Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband Us5. Er war der Älteste in der Gruppe und immer das unbeliebteste Mitglied, weil er die Zielgruppe nicht mehr so ganz ansprach.
Nach dem Band-Aus startete er eine Solokarriere, ging ins Dschungelcamp (2011 wurde er Vierter) und veröffentlichte seine Solo-Single "Nackt". Im Video dazu zeigte er sich komplett nackt (siehe zweites Bild), bei der "Comet"-Preisverleihung strippte er auf der Bühne, um den Song zu promoten (siehe erstes, siebtes und achtes Bild). Schon bei Us5 zeigte er sich gerne oben ohne (siehe drittes und fünftes Bild), im Dschungelcamp natürlich auch (siehe sechstes, neuntes und zehntes Bild). Dort zeigte er nicht nur seinen nackten Hintern, sondern auch einmal kurz seinen geilen Schwanz.
Auf dem vierten Bild sind alle ursprünglichen Mitglieder von Us5 zu sehen: Izzy Gallegos, Chris Watrin, Mikel Johnson, Jay Khan und Richie Stringini. Neben Jay haben es noch zwei andere Jungs in die Liste der "125 Sexiest Men Alive" geschafft.
Für einen besonderen Skandal sorgte Jay, als er während des Dschungelcamps mit Indira Weis anbändelte, was wohl eine Fake-Beziehung war. Jay hat sich sehr unbeliebt gemacht, schon immer gab es Schwulen-Gerüchte um ihn, denen er damit wohl entkommen konnte.
Trotzdem hat er einen sexy Körper und verdient es, bei den "125 Sexiest Men Alive" dabei zu sein!
 










2 Kommentare: