Sonntag, 22. Dezember 2013

Liam Payne und sein Penis

Liam Payne trainiert sehr viel...
Deswegen kann er sich auch nur in Boxershorts sehen lassen!
Liam war schon immer total süß!
Hier schreibt ein Fan: Stell dir Liam vor, wie er dir all die schmutzigen Dinge, die er mit dir tun will, ins Ohr flüstert, während ihr auf der Couch liegt und euch gemeinsam Filme anseht...Sagen wir mal, diese Filme blieben ungesehen.
Oder hier: Stell dir vor, wie Liam dich endlich beißt und dich härter fickt, als du jemals gedacht hättest.
Oder das hier: Stell dir vor, du nimmst ein Bad mit Liam an seinem freuen Tag. Sein Rücken lehnt an dir, deine Oberschenkel sind leicht um seine Hüften geschwungen und deine Brüste pressen sich an seinen Rücken. Sein Kopf liegt zurückgelehnt an deine Schulder, seine Finger reiben in leichten Kreisen über deine Klitoris, während du Küsse auf sein Kinn drückst.
Liam Payne verleitet mit seinem sexy Aussehen die Fans aber auch zu solchen Gedanken!
Liam im Anzug!
Liam auf der Bühne...
Liam Payne lacht total süß...
Liam ist richtig heiß!
Liam sieht immer gut aus...
Liam zieht eine lustige Grimasse...
Liam Payne wird ständig von Bodyguards begleitet...
Hier trägt er eine coole Sonnenbrille, die rechte Hand hat er in der Hosentasche...
Liam ist total geil!
Liam Payne hat ein sehr süßes Lächeln...
Liam trägt immer heiße Outfits...
Liam geht auf der Bühne richtig ab...
Liam Payne streckt die linke Hand aus, whhrend er singt...
Die Fans witzeln immer wieder über Liams Penis, der angeblich länger als 10 inches ist...
Ob dieser Tweet echt ist, weiß ich nicht...
Liam mit den Jungs von One Direction auf der Bühne!
Liam zu Beginn der Karriere von One Direction...
Dises Bild ist ziemlich sicher gefälscht...
Die Fans glauben fest an die Größe von Liams bestem Stück!
Dieser Fan stellt ganz dreist die Frage, ob es nervend für Liam wäre, wenn er beim Gehen über seinen langen Penis stolpert.
Auch dieses Bild von Zayns Twitter-Account ist wohl nicht echt. Er würde wohl kaum schreiben, man solle seine Augen schließen und die Achterbahnfahrt genießen, die Liams 10-inch-Schwanz ist...
Liam sexy im "Kiss you"-Musikvideo...
Liam ist so süß!
Ein weiterer Gedankengang eines Fans: Ich treffe Liam und seinen Hund. Liam: Du kannst ihn streicheln, wenn du magst. Ich: Den Hund oder deine 10 inches? WAS, WER HAT DAS GESAGT?
Liam lächelt toll!
Dieses Kind scheint zu denken: Das Einzige, das größer ist als Liam's Herz, ist sein Penis.
Der junge Liam und der erwachsene Liam: "Also werde ich eines Tages groß sein?". "Größer, als du es dir jemals vorstellen kannst.". "Wie groß?". "10 inches.".
Liam bei "The X Factor" im Bad. Das Weiße auf dem Spiegel sieht doch wirklich wie Sperma aus...
Liam Payne wird immer als der Brave dargestellt, aber so ist er nicht wirklich...Auch er hat es faustdick hinter den Ohren!
Liam Payne und Niall Horan auf der Bühne!
Ein Fan stellt sich vor, dass Liam das sagt: Du erinnerst mich an meinen kleinen Zeh, weil ich weiß, dass ich dich auf dem Tisch knallen werde...
Liam winkt den Fans zu...
Die Fans denken immer versaut, wenn es um Liam geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen