Montag, 9. Dezember 2013

Meine One-Direction-Fanfiktionen haben Preise gewonnen!

Ich schreibe ja an einigen Fanfiktionen mit One Direction und einige dieser Storys haben jetzt bei den "Deutschen One Direction Fanfiktion Herbstawards 2013" einen Preis gewonnen. Hier sind die Banner...
Ich selbst habe beim "Besten Autor" den zweiten Platz belegt!
 
Bei der "Besten Slash Fanfiktion" hat meine Story "Forbidden Love" den ersten Platz belegt!
Bei der "Besten Hetero Fanfiktion" hat meine Story "Die Stiefschwester - Verbotenes Verlangen" den zweiten Platz geschafft!
 
Bei der "Besten AU Fanfiktion" hat die gleiche Story sogar den ersten Platz belegt!
In der Kategorie "Best Drama" hat "Forbidden Love" Platz zwei geschafft!
Bei der "Besten Partner Fanfiktion" hat die Story "If the world errupts into chaos", die ich mit vier anderen Autoren schreibe, den ersten Platz belegt!
In der Kategorie "Beste Liam Fanfiktion" habe ich mit "Liams Braut" ebenfalls gewonnen!
Und auch bei "Beste Zayn Fanfiktion" habe ich mit "Die Stiefschwester - Verbotenes Verlangen" den ersten Platz belegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen